DSC03502
DSC03502 DSC03503 DSC03508 DSC03513 DSC03523 DSCF4859 DSCF4873 DSCF4864

Erfolgreiches Kinder-Handball-Camp in den Herbstferien

Zwei Tage „Handball pur“ hieß es am 31.10. und 1.11.2018 beim Kinder-Handball-Camp in der Schönwalder Schulsporthalle. Eingeladen hatten der  HSV Hochfranken und der TV Schönwald und es kamen über 30 Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 13 Jahren.

Unter professioneller Leitung von Luka Veraja und Unterstützung durch aktive Spieler und die Jugendtrainer wurden den jungen Sportlern handballerische Grundlagen, Koordination und Spieltechnik vermittelt. Auflockerung dazwischen brachten verschiedene Ballspiele. Auch in der Mittagspause konnten die Kinder noch nicht genug bekommen und nutzten die Turnhalle um sich auszutoben.

Die Jugendlichen hatten viel Freude und waren mit großem Eifer bei der Sache. Ein herzlicher Dank geht auch an das Trainerteam. Man hofft, dass man solche Aktionen in Zukunft wiederholen kann.